2. Kreis Online Schnellschachmeisterschaft 10 + 2

Der Schachkreis kommt virtuell voll auf Touren!
Das Schnellschachturnier am 6. November wurde von 42 Spielern hart umkämpft: ein echter Erfolg, auf dem die Organisatoren in naher Zukunft aufbauen wollen. Abgesehen von einigen kleinen technischen Schwierigkeiten lief fast alles perfekt. Die Organisatoren möchten sich jedoch bei den Spielern entschuldigen, denn leider schlich sich ein ausländischer Spieler in unser Turnier und schien es zunächst gewonnen zu haben. Der Spieler wurde von Lichess schnell als Betrüger entlarvt.
Wir bitten daher alle Spieler, sich auf Anfrage auszuweisen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir empfehlen die vollständigen Namen und Vereinszugehörigkeit in dem Lichess-Konto anzugeben.

< Zum Spielbericht >

Spieltag: 06.11.2020

1. Kreis Online Schnellschachmeisterschaft 10 + 2

Wolfgang Sailer gewinnt das erste Online-Schnellschach-Kreisturnier. Der stärkste Spieler des SC Neuburg gewann logischerweise vor Christophe Andreoli und Kurt Binder vom SK Ingolstadt. Erfreulicherweise war die Beteiligung mit 16 Spielern im Modus 10 min + 2 sec. gut. < weiterlesen >

Spieltag: 04.10.2020